Welche Fragen beschäftigen dich gerade?
Kannst du dir nicht erklären wieso du in gewissen Situationen immer wieder so reagierst?
Hast du Gefühle oder Körperreaktionen, die du über den Verstand nicht erklären kannst?

In einer medialen Beratung verbinde ich mich mit der geistigen Welt und kann dir Impulse und Botschaften zu konkreten Fragen weitergeben.
Dies können zum Beispiel folgende Themen sein:
  • Woher kommen unbestimmte oder konkrete Ängste oder andere Gefühle?
  • Beziehung zu anderen Menschen
  • Wo stehst du im Leben?
  • Wo liegt die Ursache eines Problems?
Ich kann dir helfen wieder mehr Klarheit zu bekommen. Von Mensch zu Mensch, von Herz zu Herz!

Die Beratung findet in meiner Praxis statt oder online über Zoom. Ich freue mich auf dich!


© 2022. Irene Zuberbühler, Dipl. Kunst- und Maltherapeutin, 8902 Urdorf, irene(at)farbenfuehlen.ch, Tel 076 505 86 05